Kontakt

Einwilligungserklärung Kontakt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage und Anliegen benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars oder einer E-Mail erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Hauptsitz Koblenz

Züchner Straße 6
56070 Koblenz

Telefon: +49 (0) 261 – 9 84 46 – 0

Geschäftsführung
Torsten Zollinger

Kaufmännische Leitung
Selina Kuschmann
Telefon: +49 (0) 2381 – 9 72 61 – 0
s.kuschmann@dgu-international.de

Buchhaltung
Elisabeth Hark
Telefon: +49 (0) 261 – 9 84 46 – 22

Maschinendisposition
dispo@dgu-international.de

Reparatur- und Baustellen Koordinator
Ralf Elson
Telefon: +49 (0) 23 81 – 9 72 61 – 22
r.elson@dgu-international.de

Einsatzleiter
Martin Baron
Telefon: +49 (0) 23 81 – 9 72 61 – 23
m.baron@dgu-international.de

Verwaltung Hamm

Waterkamp 7
59075 Hamm

Telefon: +49 (0) 23 81 – 9 72 61 – 0

Ansprechpartner
Torsten Zollinger
t.zollinger@dgu-international.de

Bewerbungsinformation

Für Bewerbungen möchten wir sie bitten, immer nur die unten aufgeführte e-mail-Adresse zu benutzen. Anderenfalls können wir keine Berücksichtigung garantieren. E-mails und Daten, die an diese Adresse gelangen, werden automatisch nach 90 Tagen von unserer IT-Abteilung gelöscht.

Bewerbungsadresse:
bewerbung@dgu-international.de

deutschlandkarte - Kontakt